Verwaltung

Als Hausverwalter ist es unsere Aufgabe, sämtliche Arbeiten der Verwaltung für Sie zu übernehmen.

Verwaltung

6 Gründe für einen Verwalter

Netzwerk

Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk von Dienstleistern, Anwälten, Versicherungen und Baufachleuten. Qualität geht vor, aber die Kosten haben wir natürlich immer im Blick.

Durchblick

Die gesetzlichen Rahmenbedingungen werden ständig verschärft. Regelmäßige Weiterbildungen halten uns über die zahlreichen gesetzlichen und rechtlichen Änderungen auf dem Laufenden.

Versammlung

Gemäß den Vorgaben des WEMoG und der Rechtsprechung wird zur Versammlung geladen und die Versammlung durchgeführt. Die Tagesordnung wird mit dem Verwaltungsbeirat aufgestellt und erforderliche Unterlagen zur Verfügung gestellt. Das Protokoll wird unverzüglich erstellt und an die Eigentümer versandt.

Tools

Wir nutzen intelligente Software, die uns bei der effizienten und effektiven Verwaltung unterstützt und den Eigentümerinnen und Eigentümer eine genaue Abrechnung zur Verfügung stellt.

Versichert

Wir verfügen über eine umfassenden Versicherungsschutz. Damit sind Schäden abgedeckt, die auch dem sorgfältigsten Verwalter unterlaufen können.

Günstig

Billig kann einen teuer zu stehen kommen. Wir sind Profis, üben unseren Beruf mit Leidenschaft aus und bieten vollen Service. Das kostet Geld, aber unsere Preise sind fair.